Seniorenfußball - Bezirk Donau

Obermarchtal Kloster Rapsfeld im Oberschwaben Kirchbierlingen Oberschwaben Die Schwabenland

 

 
 

Kleinfeld-Bezirksmeisterschaft (Donau) 2005

 Bezirksmeister - SSV Ehingen-Süd

 SSV Ehingen-Süd - Bezirksmeister (Donau) 2005

Kapitän Strehl erhält von Pokalspielleiter Straub Pokal und Wimpel

Titelträger

SSV Ehingen Süd AH 2-1 SV Frohnstetten

Hart zur Sache ging es im Endspiel um den Bezirkspokal der Fußball-Senioren zwischen dem SSV Ehingen-Süd und dem SV Frohnstetten. Die Gäste, angefeuert durch einen harten Kern von Fans, machten sich durch ihre Aktionen beim Schiedsrichter nicht beliebt. Sie mussten das Spiel schließlich mit vier Feldspielern weniger beenden.

Der SSV war aber auch gegen die dezimierten Frohnstetter das Team mit den besseren Chancen. Norbert Schick schoss "Süd" schon kurz nach dem Anpfiff in Führung, Gerold Strehl erhöhte in der 40. Minute durch einen satten Schuss aus 30 Metern auf 2:0. Die Gäste erzielten erst in der 80. Minute das 2:1. Pokalspielleiter Siegmar Straub übergab die Preise.

(Quellen: Bericht: Südwestpresse
Bild/Raidt: Südwest Presse Online-Dienste GmbH)

 

 

© Copyright 2007 Ian Diggance
Alle Rechte vorbehalten